Wir sind Doubletap

Wir sind ein junges Team, fokussiert auf deinen digitalen Erfolg.
Finde heraus wer wir sind und was uns ausmacht.

Image

Unsere Story.

Doubletap wurde im Jahr 2016 von Peter Feilmayr gemeinsam mit Mathias Dachs-Wiesinger gegründet. Anfangs erstellten wir moderne Website für kleine Unternehmen in Linz. Unsere Kunden waren mehr als zufrieden doch wir realisierten schnell, dass wir durch digitales Marketing mehr aus den Websites unserer Kunden herausholen könnten.

Über die Jahre arbeiteten wir mit vielen Kunden aus Linz und Umgebung an diversen digitalen Projekten und wir konnten unsere Services langsam aber sicher erweitern.

Heute sind wir ein Team aus Spezialisten in verschiedensten Gebieten und können selbstbewusst behaupten, jeder Challenge gewachsen zu sein.

Wie wir arbeiten.

Du stehst bei uns im Mittelpunkt! Wir haben uns als oberstes Ziel gesetzt, deine Wünsche zu erfüllen.

Bei uns findest du keine standardisierten Abläufe. Jedes Projekt und jeder Kunde wir bei uns individuell behandelt. Wir fokussieren sich zu 100% auf den Kundennutzen.

Innovation steht definitiv an vorderster Stelle und bei uns wirst du Maßnahmen kennenlernen, welche keine andere Agentur bietet.

Image
Image

Mit wem wir arbeiten.

Doubletap wurde 2016 von Peter Feilmayr ins Leben gerufen. Es gab das klare Ziel, kleinen Unternehmen aus Oberösterreich mit einer modernen Website und Social Media Marketing von ihrer Konkurrenz abzuheben.

Über die Jahre arbeiteten wir mit vielen Kunden aus Linz und Umgebung an diversen digitalen Projekten und wir konnten unsere Services langsam aber sicher erweitern.

Heute sind wir ein Team aus Spezialisten in verschiedensten Gebieten und können selbstbewusst behaupten, jeder Challenge gewachsen zu sein.

Das Team

Founder Peter Feilmayr
Peter Feilmayr
Digital Marketing
Mathias Dachs Wiesinger
Mathias Dachs-Wiesinger
UI / UX Design
Marie Haberlik
Marie Haberlik
Copywriting
Rudolf Naderer
Rudolf Naderer
SEM / SEO
Du willst ein Teil von uns werden? Schreib uns!
arrow-up icon